6.Dezember 2008 Nikolo-Benefizfischen

Tags zuvor und Tage danach gab es Regen und Wind. Am Tag des Fischens war es windstill und sonnig. Die Wasserfläche in Oslip war zum großen Teil eisfrei.

HPIM0457 

Es kamen ca. 55 Mann, die bei Fischsuppe, Gulasch, Tee, Glühwein und Kaffe mit Kuchen bis in die späten Abendstunden feierten. Ein besonderes Petri Heil gelang dem Jungfischer Alexander Stiller. Er fing nicht nur einen ca.
80 cm langen Hecht, sondern auch einen etwas kleineren Zander.
Der Reinerlös der Veranstaltung von 600,00 € ging an “ Rettet das Kind “ Eisenstadt.
Bilder zum Vergrößern anklicken.

HPIM04402SabineHPIM0439HPIM0441HPIM0445HPIM0449HPIM0460

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.