CZ Superliga 2009 Level III

zneim-april-2009-060Am 25.04.2009  wurde in Znaim/Tschechien die CZ Superliga veranstaltet. Bei herrlichem Wetter haben 5 Schützen des PSV B an diesem Level III Wettbewerb teilgenommen. Der Veranstalter stellte, in diese wirklich wunderschöne Anlage 11 Stages mit minimum 204 Schuss, in die Landschaft.

Die Stages waren sehr ausgewogen aufgestellt. Der Veranstalter verdient Lob für die toll durchorganisierte Veranstaltung. Die Platzierungen können sich auch sehen lassen. Einmal mehr Jürgen Stranz, der mit dem  undankbaren 4.Platz in der sehr stark besetzten Kategorie Standard aufzeigte, dass er heuer sicher noch für einige Spitzenplatzierungen sorgen wird. Unsere Open Schützen Josef Gschiel und Roland Mittermaier belegten die guten Plätze 11 und 15. In der Production Hochburg Tschechien belegte Gerald Reiter mit 79,64% den wirklich guten 16.Platz, und Senior Walter Eipeldauer den 38. Rang in der Gesamtwertung. Immerhin genügte diese Platzierung für den 3. Platz in der Production Senioren Klasse, somit konnte Walter Eipeldauer eine Bronze Medaille mit nach Österreich nehmen.

Ergebnisse Overall

zp8497586rq