Sickinger Cup 2009

DSC01716Die Firma Sickinger erzeugt nicht nur Holster, Magazinstaschen und allerlei Equipment, sie stellt auch einer der schönsten IPSC Matches, die in Österreich veranstaltet werden,  in das Vereinsareal. 10 Stages mit zum Teil sehr hohen technischen Anforderungen wurden für den Wettkampf, in dem durch die Sonne aufgeheitzten Bergkessel aufgebaut. Durch die relativ kleinen Squads gab es keinerlei Wartezeiten. Juergen Stranz belegte Platz 6 in der mit 99 Teilnehmern stärksten Kategoerie Standard. Gerald Reiter, platzierte sich in der Kategorie Produktion auf den hervorragenden 3.Platz und Walter Eipeldauer wurde in der selben Kategorie 16. In der Produktion Senioren Wertung belegte Walter den 2.Platz.

Ergebnisse und Bilder

Overall Results   Stage Results   Category Results