PPS Landesmeisterschaft Ergebnisse

DSC02117Am 10.September wurde die Landesmeisterschaft im praktischen Pitolenschiessen mit Dienstwaffen durchgeführt. Das Wetter war hervorragend, die Stages sehr anspruchsvoll aber leider glänzten einige Schützen mit Abwesenheit. 24 Schützen nahmen teil. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme einiger Polizeischüler begleitet von deren Lehrer Heinz Heidenreich, die sich trotz erstmaliger Teilnahme an so einem Bewerb sehr gut schlugen. Landesmeister in dieser Disziplin wurde wie kann es anders sein, Reiter Gerald. Platz 2 ging an Jürgen Stranz, den 3. Platz belegte Knopf Dietmar der mit seiner Leistung wieder auf zeigte dass es im Süden unseres Landes auch gute Schützen gibt. Landesmeisterin wurde Grabner Alexandra gefolgt von Hergovich Jenny und Kosmatina Magdalena.

Overall Landesmeisterschaft PPS

Bilder

zp8497586rq
zp8497586rq

One thought on “PPS Landesmeisterschaft Ergebnisse

Comments are closed.