2.IPSC Burgenland Cup Ergebnisse

Vom 11.-13.September wurde zum 2.mal der Burgenland Cup in Schattendorf veranstaltet. Erstmals wurden von den Veranstaltern 12 Stages mit 208 Schuss in den Talkessel gestellt. Das Match wurde, obwohl es zur Qualifikation für die Europameisterschaft zählt insgesamt von nur 60 Schützen absolviert.

DVC

Overall Burgenlandcup 2009

Stages Burgenlandcup 2009
Category Burgenlandcup2009

Für Bilder klicken sie auf mehr…

zp8497586rq

5 thoughts on “2.IPSC Burgenland Cup Ergebnisse

1. fuchs

An Gerald und Walter mit Helfern und ROs!
    War ein schönes Match, das Ihr da aufgestellt habt. Der Zeitablauf (12 stages in ca. 6 Std) und die Organisation waren super. Kantine (Mehlspeise) ebenfalls. Auch den Wettergott (für Samstag) habt Ihr bestens bestochen.
    Bitte nächstes Jahr wieder, wir kommen gerne. ( Vielleicht mit den Koordinaten Eures Schießplatzes in der Ausschreibung, wir finden dann leichter hin).
    mlG und DVC aus Graz
    toni

2. Andreas

Danke für das gelungene Match, das durchaus mehr Zuspruch verdient hätte!! Jeder, der nicht dabei war, hat etwas versäumt!

3. Vasilis

Schönes Match, clevere Stages super Organisation, ich freue mich für eure nächstes Bewerb.
    DVC
    Vasilis

4. Pingback: IPSC: LH-Shooting Team beim Burgenland Cup | LH Graz

5. Michael u Edeltraut

Hallo Schützenfreunde!
    Eine sehr gelungene Veranstaltung,es wurden von euch anspruchsvolle Stages für jedermann vorbereitet. Leider kam es durch Terminkollisionen
    anderer Schützenvereine zu einem kleineren Starterfeld, aber wir sind uns sicher, dass durch die gute und reibungslose Abwicklung der Veranstaltung der Zustrom der IPSC Schützen automatisch ansteigen wird.
    Also, IPSC Freunde wer heuer nicht dort gewesen ist der hat echt was versäumt.

Traude u Michael

Comments are closed.