IPSC Staatsmeister Jürgen Stranz

Staatsmeisterschaft 2009 in Wien (27)In den Kellern des SCW Wien wurden vom 16.-18.Oktober die österreichischen Staatsmeisterschaften IPSC ausgetragen. Das Veranstalterteam rund um Ilc Helmut und Kneringer Mario stellte wirklich anspruchsvolle 10 Stages in die Gewölbe. In der Division Standard konnte sich unser burgenländischer Topschütze Jürgen Stranz wirklich überlegen durchsetzen, und holte für sich den ersten, aber längst verdienten Staatsmeistertitel. Erstmalig wurde bei den Staatsmeisterschaften die Division Production zugelassen.

Gerald Reiter belegt in dieser Division den hervorragenden 3. Platz, Eipeldauer Walter wird 15. Robert Horvath wird in Stage 4 disqualifiziert. In der Division Open belegt Josef Gschiel den hervorragenden 8. Platz, Roland Mittermayer kommt mit einigen Problemen noch auf Platz 22. Grosses Kompliment an die Veranstalter, Super Stages, Super Organisation, Super Essen.

Overall, Stages, Category, Teams

zp8497586rq
zp8497586rq