MFS Cup Debrecen/Ungarn Level III

[youtube]Yv9uAMyaPcU[/youtube]

Unmittelbar nach Budweis begaben sich die PSV Mitglieder Gerald Reiter, Walter Eipeldauer und Jürgen Stranz zum hochkarätig besetzten IPSC Level III Bewerb nach Debrecen/HU. Der Bewerb – der über zwei Tage lief – war ein Musterbeispiel an Organisation und die 16 Stages ließen keine Wünsche offen. Leider spielte das Glück nicht mit und Jürgen Stranz hatte ein schleichendes Waffengebrechen an der Wettkampfwaffe (Visierschraube gebrochen) und verpatzte sich eine Topplatzierung durch dadurch hervorgerufene schlechte Treffer – 6ter Platz Overall Standard.

Bei Walter Eipeldauer und Gerald Reiter setzte sich die „Glückssträhne“ des PSV Teams fort und die Plätze 11 (Reiter) und 51 (Eipeldauer) – beide in der Production Division, waren das Resultat. Die Open Division gewann Saul Kirsch (Niederlande), Standard gewann Juan Carlos Jaime (Spanien) und die Production Division Ljubisa Momcilovic (Serbien).

Insgesamt gesehen, wenn man von der langen Fahrzeit absieht, jedoch ein Bewerb der in keinem Terminkalender fehlen sollte.

OverallStages

zp8497586rq