10 th Ironhands Lauf in Nürnberg – Level III

Von 05. bis 07.03.2010 fand in Lauf an der Pegnitz (D) bereits zum 10. Mal das IPSC Level III Match „Ironhands Lauf“ statt. In drei Tagen waren an diesem internationalen Match, mit 15 Stages und mindestens 275 Schuss, 186 Schützen aus ganz Europa an den Start gegangen. Für den PSV Burgenland startete der Production Schütze Gerald Reiter. Gemeinsam mit Schützen aus den Vereinen, SCW Wien, PSV St. Pölten, SLGE Gmünd, PSV Linz, PSV Schwechat, PSV Tirol und PSV Graz, war die österreichische Teilnahme im internationalen Starterfeld sehr gut vertreten. Die Veranstalter stellten 15 anspruchsvolle und sehr schöne Stages in ihre Vereinsschießanlage. Der zeitliche Ablauf war trotz Squads mit bis zu 15 Schützen sehr gut organisiert. Es entstanden keine ungeplanten Wartezeiten. Der Ablauf war perfekt organisiert. Bis auf die ausgesprochen kalten Temperaturen gab es am Veranstaltungsort nichts auszusetzen. Gerald Reiter erreichte in seiner Division als bester Österreicher den guten 10. Gesamtrang.

zp8497586rq