CZ Superliga Znaim Level III

Am 10.04.2010 nahmen 4 PSV-Schützen an der CZ Superliga teil. Bei richtigem Aprilwetter, das von +12°C und Sonnenschein über +4°C und Graupelschauer sowie eisigen Wind begleitet war, wurden vom Veranstalter 11 Stages mit 208 Schuss in die Sandtunnel gestellt. Gerald Reiter, der mit einer nicht ganz ausgeheilten Schulterverletzung  das Match absolvierte, wurde in der Division Production 23., und damit noch immer Zweitbester Österreicher. Jürgen Stranz, der immer wieder gerade im Ausland seine Klasse zeigt, belegte den hervorragenden 5. Platz in der Division Standard. In der Division Open belegte Roland Mittermaier den 17. Gesamtrang. Senior Walter Eipeldauer wurde in der Production Division 44. und 4. in der Seniorenklasse.

CZ Superliga Overall | CZ Superliga Stages

zp8497586rq
zp8497586rq