14 thoughts on “3. St. Georgener 3D-Turnier am 21.08.2010

1. Johann Kern

Gratulation zu einem tollen Turnier! Wir Steirer waren begeistert und werden wieder kommen! Lg aus Semriach!

2. Eberhard Amon

Glückwunsch Leute, war ein Klasse Turnier! Wir vom BSC-Siegendorf waren begeistert und kommen wieder!

3. Andreas Bieber

Auch wir „DAKOTA – Indianer“ aus Hainburg gratulieren zu diesem wunderschönen Turnier! Nächstes Jahr kommen mehr von unserem Stamm!
    Lg aus Hainburg!

4. Jürgen Jeitler

Hi Leute!! War wieder ein echt geiles Turnier, Parcours war selectiv und super gestellt!!! Glückwunsch zu eurem sehr gelungenen Turnier , und zu so vielen Leuten die den Weg zu euch gefunden haben!

5. Anton Frantsitz

Gratuliere euch zum 3. St. Georgener. Daß das ein besonderes Turnier ist, zeigt sich schon durch die Anzahl der Teilnehmer, die von Jahr zu Jahr mehr werden.
    Werde sicher wieder teilnehmen, wenn nichts dazwischen kommt.

6. hannes

ein herzliches dankeschön an das team für dieses wunderbare turnier.

ich hätte nie erwartet im burgenland eine gemse in natürlicher umgebung als zielobjekt anzutreffen

hannes

7. Fred Platzer

8. Wolfgang Marecek

Hallo Ihr!
    Erstens, war es ein super Turnier,gut gestellt und ihr habt toll auf die hohe Starteranzahl regiert und zwei Tiere mehr aufgestellt.Was aus meiner Sicht zum bemengeln wäre war der Startschuss mit der Leuchtpistole die sicher viele nicht gesehen haben. Ein Pistolenschuss wäre sicher besser und zweitens hätte ich gerne gewusst wo ich die Gesamtergebnisliste vom 21.08.10 einsehen kann, da ich fürher gehen musste und ich gerne gewusst hätte auf welchem Platz sich meine Tochter meine Frau und ich befinden.
    l.G.Wolfgang AC-Himberg

9. Erich Vorderwinkler

War das erst Mal bei euren Turnier und es war super.
    Leider habe ich bis jetzt eine Gesamtwertung zum Nachschauen und Ausdrucken vermisst.
    Ich bitte das die Gesamtwertung für alle im Netz abrufbat ist ( wird ).
    an alle Bogensportfreunde und auf das nächste Turnier.
    Erich Vowi

10. BSF-Fischaberg

HALLO!
    War wiedermal ein nettes Turnier,auch meinen Leuten hats gefallen(für die wars das 1.oder 2.Turnier überhaupt).
    Hoffe Euch bald wieder zu treffen , vielleicht auch auf unserem Turnier am
    18.September, am Fischaberg.