14 Gedanken zu „3. St. Georgener 3D-Turnier am 21.08.2010

  1. Johann Kern

    Gratulation zu einem tollen Turnier! Wir Steirer waren begeistert und werden wieder kommen! Lg aus Semriach!

  2. Eberhard Amon

    Glückwunsch Leute, war ein Klasse Turnier! Wir vom BSC-Siegendorf waren begeistert und kommen wieder!

  3. Andreas Bieber

    Auch wir „DAKOTA – Indianer“ aus Hainburg gratulieren zu diesem wunderschönen Turnier! Nächstes Jahr kommen mehr von unserem Stamm!
    Lg aus Hainburg!

  4. Jürgen Jeitler

    Hi Leute!! War wieder ein echt geiles Turnier, Parcours war selectiv und super gestellt!!! Glückwunsch zu eurem sehr gelungenen Turnier , und zu so vielen Leuten die den Weg zu euch gefunden haben!

  5. Anton Frantsitz

    Gratuliere euch zum 3. St. Georgener. Daß das ein besonderes Turnier ist, zeigt sich schon durch die Anzahl der Teilnehmer, die von Jahr zu Jahr mehr werden.
    Werde sicher wieder teilnehmen, wenn nichts dazwischen kommt.

  6. hannes

    ein herzliches dankeschön an das team für dieses wunderbare turnier.

    ich hätte nie erwartet im burgenland eine gemse in natürlicher umgebung als zielobjekt anzutreffen

    hannes

  7. Fred Platzer

    Hallo ihr Lieben Leute war Heuer das dritte mal bei eurem Turnier und kann euch nur sagen es war wieder ein super Turnier und es war überraschend das so viele Schützen gekommen sind dadurch hat sich alles verzögert und ich hoffe das ihr eine Ergebnisliste ins Internet gebt.komme nächstes Jahr wieder lg.Fred

  8. Wolfgang Marecek

    Hallo Ihr!
    Erstens, war es ein super Turnier,gut gestellt und ihr habt toll auf die hohe Starteranzahl regiert und zwei Tiere mehr aufgestellt.Was aus meiner Sicht zum bemengeln wäre war der Startschuss mit der Leuchtpistole die sicher viele nicht gesehen haben. Ein Pistolenschuss wäre sicher besser und zweitens hätte ich gerne gewusst wo ich die Gesamtergebnisliste vom 21.08.10 einsehen kann, da ich fürher gehen musste und ich gerne gewusst hätte auf welchem Platz sich meine Tochter meine Frau und ich befinden.
    Danke
    l.G.Wolfgang AC-Himberg

  9. Erich Vorderwinkler

    War das erst Mal bei euren Turnier und es war super.
    Leider habe ich bis jetzt eine Gesamtwertung zum Nachschauen und Ausdrucken vermisst.
    Ich bitte das die Gesamtwertung für alle im Netz abrufbat ist ( wird ).
    Liebe Grüße
    an alle Bogensportfreunde und auf das nächste Turnier.
    Erich Vowi

  10. BSF-Fischaberg

    HALLO!
    War wiedermal ein nettes Turnier,auch meinen Leuten hats gefallen(für die wars das 1.oder 2.Turnier überhaupt).
    Hoffe Euch bald wieder zu treffen , vielleicht auch auf unserem Turnier am
    18.September, am Fischaberg.
    LG
    Andy Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.