Landesmeisterschaft im Straßenlauf

Der Polizei-Leichtathletik-CUP 2010 wurde am 21.05.2010, um 10.00 Uhr, mit dem Startschuß zu den Landesmeisterschaften im Straßenlauf in Stoob eröffnet.

Bei regnerischem Wetter wurde am 21.05.2010 in Stoob die diesjährigen Landesmeisterschaften im Straßenlauf abgehalten. Die Start erfolgte am Tennisplatz in Stoob. Die Strecke führte rund um das neu errichtete Wasserrückhaltebecken und musste zweimal bewältigt werden. Insgesamt war eine Distanz von 5300 Meter zu überwinden.

Aufgrund des Regens und starken Windes war es für alle Läufer schwierig das richtige Tempo zu finden.  Weiters war ein Teil der Strecke nicht asphaltiert und der Untergrund ziemlich aufgeweicht.

Alle Teilnehmer kamen ohne Probleme in Ziel und durften sich über ihre erbrachten Leistungen freuen.

Nach der Siegerehrung gab ein kohlehydratreiches  Sportleressen (Spagetti) wieder Kraft und die Veranstaltung nahm einen gemütlichen gemeinsamen Ausklang.

Der PSV-Burgenland,  Sektion Leichtathletik, bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft euch beim TRIA  in Ritzing wieder begrüssen zu dürfen.

Ergebnisliste Lauf 2010

www.ck-runners.at/fotos

 

One thought on “Landesmeisterschaft im Straßenlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.