Landesmeisterschaft im Crosslauf

Am 27.08.2010 fanden die Landesmeisterschaften der Polizei im Crosslauf statt. Die Lauf wurde in Oberwart ausgetragen und wurde von Peter Linsbauer organisiert.

Der Start erfolgte um 10.00 Uhr vor dem Informgelände in Oberwart und führte über zwei längere Anstiege in Richtung Unterwart und wieder zurück zum Informgelände. Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich die Läufer auf die sehr selektive und 7200 Meter lange Strecke. Alle Teilnehmer erreichten mit guten Zeiten das Ziel.

Wie schon gewohnt sorgte Organisator Peter Linsbauer nicht nur für ein einwandfreies Rennen, sondern auch wieder für perfekten Ausklang mit Siegerehrung sowie kompletter und schmackhafter Verpflegung. Der PSV-Burgenland bedankt sich bei Peter für die Organisation und die Läufer für die Teilnahme.

Ergebnisliste Crosslauf 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.