Vorschau – Absegeln 2010 – Sektion Segeln

Am 29. Sektember 2010 findet das bereits traditionelle Absegeln der Sektion Segeln des PSVB am Neusiedlersee statt. Treffpunkt ist bis 12.00 Uhr auf der Seehütte des PSVB in Rust. Geplant ist wetterabhängig ein gemeinsames Aussegeln, entweder nach Podersdorf oder nach Illmitz. Die Möglichkeit zur Nächtigung auf der Seehütte besteht.

Getränke sind auf der Seehütte vorhanden. Schlafmöglichkeiten für bis zu 10 Personen ebenso. Das Abendessen auf der Seehütte in Rust wird in Form eines „Bring mit Grillens“ abgehalten.  Jede Crew, bzw jeder Teilnehmer ist angehalten sein Essen selbst mitzubringen. Der vereinseigene Gasgriller wird in Betrieb genommen, somit kann gegrillt werden.

Jene Mitglieder, welche kein eigenes Segelboot haben, können gerne teilnehmen, da genügend Plätze für Mitsegler auf den Segelbooten vorhanden sein werden.

Es wird um Anmeldung der Nichtsegelbootbesitzer ersucht, damit der Transfer von Rust zur Seehütte organisiert werden kann. Anmeldungen an:

hans-peter.rechtberger@polizei.gv.at

Mast und Schotbruch