Oberösterreichische Polizei Landesmeisterschaft in PPS

Der Landespolizeisportverein Oberösterreich veranstaltete in der Zeit von 12. bis 14.10.2010 auf dem Schießstand Viecht Desselbrunn die heurige Polizei Landesmeisterschaft im Praktischen Pistolen Schießen. Die Veranstalter um Horst Kerschbaumer gaben sich viel Mühe um praxisbezogene Stages aufzubauen. So waren Stationen mit den Namen „Bankraub, Amoklage“, etc, bedacht worden. Im Sinne des PPS gab es nur auf einer Stage IPSC Targets. Auf den übrigen Stages wurden so genannte Täterscheiben verwendet. Als benötigte Schusswaffen kamen die Dienstwaffen Glock 17 u 19, MP 88 und als Fremdwaffe eine Bockdoppelflinte zur Verwendung.Vom PSV Burgenland nahmen Silke Koppi, Robert Horvath, Christian Graner, Walter Eipeldauer und Gerald Reiter an dem Bewerb teil. Natürlich wurde auch eine Mannschaft aus dem Burgenland gestellt. Bereits zu Beginn des Bewerbes mussten die Burgenländer, mit einigen Fehlschüssen, Federn lassen. In der Folge der Veranstaltung konnte das Verlorene nicht wieder aufgeholt werden, sodass unsere Teilnehmer in der Einzel- und in der Mannschaftswertung knapp an den Medaillenrängen vorbeirutschten. Abschließend sei noch den Siegern und Medaillengewinnern dieser schönen Veranstaltung eine herzliche Gratulation zu ihren erbrachten Leistungen ausgesprochen.

HTTP://MORTGAGEREFINANCEE.COM
zp8497586rq