3. Rasztovits-Rudi-Gedenktriathlon

Am 17.06.2011 wurden am Sonnensee in Ritzing die Polizeilandesmeisterschaften im Triathlon durchgeführt.  Der See hatte eine Wassertemperatur von 23 Grad und das Wetter war optimal für eine gelungene Veranstaltung. An diesem Triathlon nahmen Kollegen und Gäste aus dem gesamten Burgenland und  aus Ungarn teil.
Pünktlich um 10.00 Uhr begaben sich die Teilnehmer auf die 200 Meter lange Schwimmstrecke.  David Kovacs erwies sich als sehr guter Schwimmer und stieg mit einer Minute Vorsprung aus dem Wasser.

Bei der anschließenden Radstrecke konnten seine Verfolgen Markus Schunerits und Roland Petschovitsch den Rückstand aufholen und kamen fast gemeinsam in die Wechselzone. Beim abschließenden Lauf war Petschovitsch nicht zu Schlagen und siegte vor Markus Schunerits.

Nach Ende des Wettkampfes wurde bei Kaiserschmarrn und kühlen Getränken über die erbrachten Leistungen fachgesimpelt.

Der PSV-Burgenland bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gönnern und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bilder folgen in KÜRZE

Ergebnisliste Triathlon 2011

http://www.ck-runners.at/fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.