3.Meisterschaftsfischen in Oberpullendorf

Am 16.Juli 2011 traten 22 Mann zum 3.Meisterschaftsfischen am Gaberlingteich in Oberpullendorf an. 35 Grand und kein Wölkchen am Himmel . Nach  Auslosung der Plätze begannen wir um 09.00 Uhr mit dem Einzelfischen. Es war ein zähes Unterfangen. Offensichtlich war es sogar den Fischen zu heiß.


Die Einzigen, die regelmäßige “ Bisse “ hatten, waren Schautz Rudolf , Obradovits Erich, Hajny Leopold und Marx Wolfgang.
Bei den Anderen überwiegten eher die versteckten Flüche und Verwünschungen.
Um 12.00 Uhr ging es nach der Abwage in die Mittagspause, wo es von der Familie Mayer Gulasch und Szegediner gab.
Um 13.00 Uhr fing das Duofischen an, wie das Einzelfischen geendet hatte.

Frage zum Tage mit Taker Franz, rechte Hand des Sektionsleiters:

Wie bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?“
Ich bin mit meinem Ergebnis auf keinen Fall zufrieden, möchte jedoch zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich noch unter dem Jetlag leide. Wir hatten nämlich am Vortag ein IPA – Fischen mit Kollegen aus Ungarn und Kroatien am Sarvic Teich in Gersekarat/Ungarn.

Dein Ziel führ heuer
Mit einer Platzierung wie im Vorjahr wäre ich sicher zufrieden, ob es so wird, wird sich zeigen.

Das nächste Fischen findet am ASKÖ Teich in Siegendorf statt – deine Meinung“
Eine wunderbare Anlage mit einem guten Besatz, mal sehen da ist alles möglich.

Einzelfischen :

1  Schautz Rudolf  31.10 kg

 2

 Obradovits Erich  15,00 kg
3  Hajny Leopold  14,00 Kg

 4

 Marx Wolfgang  11,30 kg

 5

 Novak Hannes  5,26 kg

 6

 Pinterits Andreas  3,68 kg

 7

 Schelakovsky Andreas  3,40 kg

 8

 Schuller Franz  3,30 kg

 9

 Hajny Dieter  2,90 kg

 10

 Sommer Dieter, Auer Manfred und Marx Christopher  1,80 kg

 13

 Lackner Herbert  1,56 kg

 14

 Marx Martin  0,20 kg
 Springschitz Johann  0,00 kg
 Wandrasch Walter  0,00 kg
 Amon Eberhard  0,00 kg
 Kucher Michael  0,00 kg
 Taker Franz  0,00 kg
 Nemeth Rudolf  0,00 kg
 Markovits Josef  0,oo kg
 Kollarits Franz  0,00 kg

 

Duofischen:

 1

 Schautz Rudolf mit Nemeth Rudolf  21,22 kg

 2

 Hajny Leopold mit Kollarits Franz  15,64 kg

 3

 Obradovits Erich mit Amon Eberhard  14,01 kg

 4

 Novak Hannes mit Taker Franz  7,96 kg

 5

 Marx Wolfgang mit Markovits Josef  7,90 kg

 6

 Marx Christopher mit Marx Martin  7,30 kg

 7

 Pinterits Andreas mit Wandrasch Walter  6,48 kg

 8

 Hajny Dieter mit Kucher Michael  5,86

 9

 Springschitz Johann mit Schelakovsky Andreas  4,16 kg

 10

 Auer Manfred mit Sommer Dieter  2,10 kg

 

Petri heil

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.