4. St. Georgener 3D-Turnier am 20.08.2011

Am 20.08.2011 fand unser 4. St. Georgener 3D-Turnier in St. Georgen bei Eisenstadt statt. Wir danken den teilnehmenden Bogenschützen und sonstigen Besuchern uns freuen Dich/Euch auf unserem nächsten Turnier (Sebastianturnier im Jänner 2012) wieder begrüßen zu dürfen.

Turnierergebnis St. Georgen 2011

4 thoughts on “4. St. Georgener 3D-Turnier am 20.08.2011

1. Jürgen Jeitler

Hallo Freunde!!!
    Euer Turnier war wieder ein voller erfolg!! Gratuliere zu der sehr gelungenen Parcourrunde.
    Das Turnier war wieder gut organisiert und hat reibungslos funktioniert.
    Gratuliere zu einem tollen Turnier!!!!

Lg Jürgen

2. Reinhard & Christiana Paar

Danke für das bestens ausgerichtete Bogenturnier,wir hatten grossen Spass und
    sind nächstes mal sicher wieder dabei ,
    Reinhard u. Christiana Paar
    BSC-Edelweiß Hartberg

3. FRANTSITZ Anton

Grüße an die Pannonier !

Das Turnier hat mir heuer wieder sehr gut gefallen, das Ergebnis weniger – habe aber eine gute Ausrede :-)
    Habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben und das merkt man an der Teilnehmerzahl.
    Liebe Grüße von einem Pannonier in Wien

4. Manfred Murczek

Liebe Birgit, liebe Wolfgangs & Co.! Hat wieder enormen Spaß gemacht, am PSV Burgenland-Turnier teilgenommen zu haben. Der Parcour war sehr schön und selektiv gestellt. Ein bisserl mehr Zeit hätte allerdings nicht geschadet. Nächstes Mal schießen wir halt schneller …
    Liebe Grüße, Felix, Moritz und Manfred Murczek