Polizei Leichtathletik-Cup 2012

Siegerehrung Polizei Leichtathletik-Cup 2012 (Franz Zöchling, Georg Schedl, Reinhold Ernst mit Veranstalter Markus Schunerits

Mit den Duathlon-Polizeilandesmeisterschaften am 28.09.2012 in Oberpullendorf wurde auch der aus vier Bewerben (Straßenlaufmeisterschaften in Stoob, Triathlonmeisterschaften in Ritzing, Crosslaufmeisterschaften in Oberwart und Duathlonmeisterschaften in Oberpullendor) bestehende Polizei Leichtathletik-Cup 2012 beendet. Bei der Wertung der drei besten Ergebnisse aus den vier Veranstaltungen ging Franz ZÖCHLING als Gesamtsieger des Polizei Leichtathletik-Cups 2012 hervor.


Den 2. Platz belegte Georg SCHEDL vor Reinhold ERNST der den 3. Platz belegte. Die Siegerehrung wurde im Rahmen der Duathlonmeisterschaften in Oberpullendorf bei sichtlich guter Stimmung durchgeführt, womit das heurige Leichtathletikjahr abgeschlossen wurde. Der Organisator der Bewerbe, Markus SCHUNERITS, hat bereits versichert auch im Jahr 2013 die Bewerbe des Leitathletik-Cups zu veranstalten, an denen alle Kollegen/innen sehr herzlich eingeladen sind.

Das gemütliche Zusammensein nach der Siegerehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.