Sebastianturnier 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Samstag, dem 17.01.2015 ging wieder das Sebastianturnier der Sektion Bogensport von statten.

Bei den Osliper Fischteichen versammelten sich 132 Bogenschützen zu einem frühlingshaften Winterturnier. Der Parcour erstreckte sich über alle Teiche und war mit 32 Tieren gestellt.

Wir hoffen das gesamte Turnier und der Parcour haben Euch gefallen bedanken uns gleichzeitig bei allen Bogenschützen für den reibungslosen Verlauf des Turniers.

Wir würden uns freuen, Euch bei unserem nächsten Turnier wieder begrüßen zu dürfen.

Ergebnisliste Sebastianturnier 2015

One thought on “Sebastianturnier 2015

1. Rassner Reinhard u. Elfi

Hallo Hamedl Wolfgang mit allen helfern rund ums Turnier.
    War ein schönes Turnier mit super Teichanlage und Parcour danke an euch allen für das Turnier.

Mfg. Rassner BC-Emmerberg