Sebastianturnier 2016

DSC_0098Am 23.01.2016 fand bei den Osliper Fischteichen wieder das traditionelle Sebastianturnier des PSV Burgenland – Sektion Bogensport statt. 180 Bogenschützen starteten bei eisiger Kälte und Sonnenschein das Turnier. Das Turnier ging ohne Probleme über die Bühne. Die Siegerehrung fand dann bei starkem Schneefall statt.

Die Sektion Bogensport bedankt sich bei allen Bogenschützen aus Nah und Fern (Ungarn und Tschechien) für ihr Kommen und freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Turnier.

Sebastianturnier 2016 – Ergebnisliste

Ein Gedanke zu „Sebastianturnier 2016

  1. Susanne Gehringer

    Hallochen!
    bin gerade dabei, meinen Bogensport-Terminkalender zu aktualisieren und wollte wissen, ob und welche Turniere ihr heuer macht.
    und dann die Frage: hab ich euer Sebastian-Turnier schon versäumt, oder findet das erst statt?
    bitte um Antwort.
    liebe Grüße aus Wien
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.