Landesmeisterschaften Golf 2017

Am 01.09.2017 fanden im GC Sonnengolf Lutzmannsburg-Zsira die ersten burgenländischen Polizeimeisterschaften der Sektion Golf statt.
Am Turnier nahmen fast alle Mitglieder/innen der burgenländischen Golfsektion teil und es konnten auch Mitglieder der Golfsektion Wr. Neustadt begrüßt werden.

Der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmer/innen und es konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

In einem spannenden Duell um den Landesmeistertitel konnte sich Martin Jagoschütz knapp vor Friedrich „Fritz“ Reinprecht durchsetzten, Drittplatzierter wurden MinRat Rainer Erhart.

In der Gästeklasse gingen Christian Reisner (Bruttowertung) und Stefan Seidl (Nettowertung) als Sieger vom Platz.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Sponsoren, dem Team des GC Sonnengolf und allen Teilnehmer/innen recht herzlich bedanken.