Golf Schnupperkurs im Golfclub Sonnengolf

GC Sonnengolf Lutzsmannsburg-Zsira:

Am 28.04.2019 organisierte die Sektion Golf des PSV – Burgenland ein „Golfschnuppern“ für alle Kolleginnen und Kollegen, sowie für deren Familienangehörigen. Auch die Mitglieder der Sektion Golf konnten das Golfschnuppern dazu nutzen um ihren Golfschwung zu verbessern.

Unter fachlicher Anleitung des Golf ProfessionalOtto FRIESLkonnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Übungsanlage des GC Sonnengolf ihre ersten Schwünge machen und die ersten Bälle schlagen.

Einigen Kollegen dürfte der Golfvirus bereits infiziert haben, denn diese haben sich bereits für einen Platzreifekurs beim GC Sonnengolf angemeldet.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Vorstand des GC Sonnengolf, welchen uns die Anlage für das Schnuppergolfen zur Verfügung gestellt haben, sowie für die freundliche Bewirtung.

In diesem Sinne „ein schönes Spiel“

für die Sektionsleitung

Martin Jagoschütz