PSV-LM im Crosslauf in OBERWART

Am 06.06.2019 lud der Organisator Peter Linsbauer zum diesjährigen Crosslauf nach Oberwart ein.

Um 10.00 Uhr erfolgte der Start beim Informstadion in Oberwart über eine 7 Km lange Strecke mit vielen Steigungen, über Feld- und Waldwege in Richtung Unterwart. Die Bedingungen waren dieses Jahr besonders erschwert, da es am Vortag intensiv regnete und der Untergrund dementsprechend aufgeweicht war.Von Beginn an setzen sich Philipp Wagner und Markus Schunerits von den restlichen Teilnehmern ab. Franz Zöchling folgte mit etwas Abstand vor Stefan Resetarits und Manfred Dittel. Bis zum Schluß änderte sich an der Reihung nichts mehr und somit konnte Phillipp den Tagessieg feiern.

Bei den Polizisten siegte in der AK2 Franz Zöchling, vor Stefan Resetarits und Hubert Vollenhofer.

In der AK3 und schnellster Polizist war Markus Schunerits, vor Manfred Dittel und Rupert Koger.

Alle Startenkamen verletzungsfrei ins Ziel und nach der Siegerehrung wurde beim traditionellen Gulasch über die erbrachten Leistungen fachgesimpelt.

Der PSV Bgld bedankt sich bei Peter Linsbauer für die tolle Organisation der Veranstaltung und die Teilnehmer freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Ergbnisdatei Crosslauf Oberwart 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.