Ruhestandsversetzung Walter LEHNER

Mit Ablauf des 31.07.2021 wurde Walter Lehner, Stellvertretender Fachbereichsleiter EDV FB 3 der Logistikabteilung der LPD Burgenland in den wohlverdienten Ruhestand versetzt.
Walter Lehner ist jahreslanges Mitglied des Polizeisportverein Burgenlandes und ein
Mitbegründer der „Sektion Golf“ im Jahre 2016.
Mit großem Ehrgeiz und voller Leidenschaft nahm er schon an vielen Turnieren (Bundes- und Landesmeisterschaften) teil und er konnte dabei auch einige „Podestplätze“ erringen.
Zu seinem 65. Geburtstag und zur Ruhestandsversetzung stellten sich seine „Golffreunde“ des PSV Burgenland mit Glückwünschen und einem Präsent ein.
Lieber Walter, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und vor allem „BLEIB GESUND“.
Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Golfrunden und Ausflüge mit Dir.

Für die Sektionsleitung:
Martin Jagoschütz (Sektion Golf)