PSV-Landesmeisterschaft im Crosslauf

Am 27.08.2021 veranstaltete Kollege Peter Linsbauer den bereits 12ten Crosslauf in Oberwart. Es war für die meisten Teilnehmer der erste Wettkampf in diesem Jahr.

Um 10.00 Uhr erfolgte der Start beim Informstadion in Oberwart über eine 7 Km lange Strecke mit vielen Steigungen, über Feld- und Waldwege in Richtung Unterwart. Die Bedingungen waren dieses Jahr besonders erschwert, da es am Vortag intensiv regnete und der Untergrund dementsprechend aufgeweicht war. Von Beginn an setzen sich Stefan Resetarits und Markus Schunerits von den restlichen Teilnehmern ab. Franz Zöchling folgte mit etwas Abstand.

Bis zum Schluss änderte sich an der Reihung nichts mehr und somit konnte Stefan den Tagessieg feiern.

Bei den Damen zeigte sich Nina Hubmann sehr stark und konnte einen ungefährdeten Sieg vor Jasmin Traupmann erlaufen.

Alle Starten kamen verletzungsfrei ins Ziel und nach der Siegerehrung wurde beim traditionellen Gulasch über die erbrachten Leistungen fachgesimpelt.

Der PSV Bgld bedankt sich bei Peter Linsbauer und seiner Familie für die tolle Organisation der Veranstaltung und die Teilnehmer freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Kopie von Ergbnisdatei Crosslauf Oberwart 2021

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.