PSV Landesmeisterschaft im Crosslauf in Oberwart.

Am 02.09.2022 veranstaltete Kollege Peter Linsbauer den bereits 13zenten Crosslauf in Oberwart. Eine kleine Gruppe von Läufern nahm an der Veranstaltung teil.

Um 10.00 Uhr erfolgte der Start beim Informstadion in Oberwart über eine 7 Km lange Strecke mit vielen Steigungen, über Feld- und Waldwege in Richtung Unterwart. Die Bedingungen waren dieses Jahr besonders erträglich, da angenehme Temperaturen herrschten und der Untergrund dementsprechend befestigt war. Von Beginn an setzen sich Markus Schunerits und Stefan Resetarits von den restlichen Teilnehmern ab. Florian Archam folgte mit etwas Abstand.

Bis zum Schluss änderte sich an der Reihung nichts mehr und somit konnte Markus den Tagessieg vor Stefan und Florian feiern.

Alle Starten kamen verletzungsfrei ins Ziel und nach der Siegerehrung wurde beim traditionellen Gulasch über die erbrachten Leistungen fachgesimpelt.

Der PSV Bgld bedankt sich bei Peter Linsbauer und seiner Familie für die tolle Organisation der Veranstaltung und die Teilnehmer freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Ergbnisdatei Crosslauf Oberwart 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.