2. Lauf im Nationalpark Neusiedler See in Apetlon

Am Dienstag den 23. Mai 2023 veranstalteten der PSV Burgenland in Kooperation mit der IPA Kontaktstelle Neusiedl/See zum zweiten Mal einen Geländelauf im Bezirk Neusied/See. Start und Ziel des Laufes war die idyllische Finklacke bei Apetlon.18 Polizeiläufer/innen aus dem ganzen Burgenland stellten sich der Herausforderung, die Strecke von 5,6 km, durch den Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel, schnellstmöglich zu bewältigen. Alle Athleten zeigten herausragende Leistungen.

Schnellster Läufer des Tages war mit einer starken Laufleistung Robert BAUER (PI Kobersdorf) mit einer Zeit von 23:59 min. Auf Platz 2 landete Manuel STOXREITER von der PI Bruck an der Leitha mit 27:05 und den 3. Platz belegte Erick KOLLER (LKA Burgenland) mit einer Zeit von 27:07 min.

In der Damenwertung siegte  Jasmin TRAUPMANN (PI Oberpullendorf) Nina HUBMANN (PI Rust) vor  und Sandra PERL von der PI Mattersburg.

Die Veranstaltung wurde von den Kollegen Rainer HALBAUER und Manfred HAFNER toll organisiert und fand einen gemütlichen Ausklang nach der Siegerehrung bei einem köstlichen Nudelbuffet und genüsslichen, ortsüblichen Getränken.

Der PSV Burgenland und die IPA Neusiedl/See bedanken sich bei allen Läufern, Helfern und Sponsoren, für die gelungene Veranstaltung.

Ergenisliste-Gelaendelauf-Apetlon-2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.