Traditionelles Fischessen 2010

Als der Winter noch das Sagen hatte, waren wir Fischer bereits aktiv. Nicht mit Rute und Schwimmer. Nein – wir saßen gemütlich in geheizten Räumen und starteten in die Saison mit unserem traditionellen Fischessen.

Am 5.Feber 2010 trafen wir uns im Gasthaus Ivanschitz in Klingenbach.
Mit  “ unseren Steirern “ waren wir 120 Personen. Nach  Begrüßung durch unseren Sektionsleiter Michael KUCHER  legten wir eine Gedenkminute für unseren kürzlich von uns gegangenen Fischerkollegen und Freund Karl Gemeinböck ein.
Anschließend gab es ein wunderbares Buffet und zum Abschluß  eine Tombola.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.