Polizeilandesmeisterschaft im Straßenlauf

Am 06.05.2011,  um 17.00 Uhr, erfolgte bei der Tennisanlage in Stoob, der Start zu den diesjährigen Polizeilandesmeisterschaften im Straßenlauf. Bei ca 15 Grad und leichtem Wind begaben sich 37 Starter/innen auf den 2,65 km langen Rundkurs.

Der flache Rundkurs um das Hochwasserrückhaltebecken in Stoob musste zweimal gelaufen werden.  Alle Läufer/innen gaben ihr Bestes und konnten mit den erbrachten Leistungen zufrieden sei.

Nach der Siegerehrung gab ein kohlehydratreiches  Sportleressen (Spagetti) wieder Kraft und die Veranstaltung nahm einen gemütlichen gemeinsamen Ausklang.

Der PSV-Burgenland,  Sektion Leichtathletik, bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft euch beim TRIA  in Ritzing wieder begrüssen zu dürfen.

Ergebnisliste

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.