Bundespolizeimeisterschaften 2014 im Burgenland – Bogenschießen als eigene Disziplin?

Wie schon erwähnt, finden im Jahr 2014 die Bundespolizeimeisterschaften im Burgenland statt. Seitens des Vorstands wurde angeregt ein Bogenturnier als Randveranstaltung bei den Meisterschaften durchzuführen. Da das Turnier an einem Wochentag durchgeführt werden würde, stellt sich nun die Frage, wie viele am Bogensport interessierte Kollegen würden an dieser Randveranstaltung teilnehmen. Würden sich genügend Teilnehmer melden bzw. auch Teilnehmer aus den anderen Bundesländern – wo es eventuell eine Sektion Bogensport gibt, wäre es vielleicht möglich das Bogenschießen als eigene Disziplin bei den Bundespolizeimeisterschaften durchzuführen.

Solltet ihr Interesse am Bogenschießen haben, ersuche ich Euch mir bitte eine kurze Mitteilung (entweder als Kommentar zu diesem Artikel oder an meine E-Mailadresse: birgit.klampfer@polizei.gv.at) zukommen zu lassen.

Ich danke Euch jetzt schon für Euer Feedback.