Lieber Fischerkollege!

Der Vorstand der Sektion Sportfischen im PSV Bgld wünscht Dir und deinen
Angehörigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten
Rutsch ins Jahr 2017.
Das nächste Zusammentreffen der Sektion Fischen ist das traditionelle  „Fischessen“ welches am 03. Feber 2017, um 18.30 Uhr im Gasthaus SONNENSTRAHL in 7011 Siegendorf,
Hautstraße 29  stattfindet. Um telefonische Anmeldung
bei JAVORSKY Matthias (0699/17263031) bis spätestens 23.01.2017 wird gebeten!

Der Sektionsleiter :
Matthias JAVORSKY

3 thoughts on “Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

1. Johann Heinrich Springsits

Wird der Beitrag nun bekanntgegeben? Möchte meine Überweisung tätigen.

2. Rudolf IVANCSICH-LENZ

„Informationen zu den geänderten Mitgliedsbeiträgen sowie Fischereimöglichkeiten werden im Jänner 2017 gesondert verlautbart.“ – der Jänner ist enden wollend *gg*