PSV-Landesmeisterschaft im Duathlon in Oberpullendorf

Am 17.05.2019, um 15.00 Uhr wurden wieder in Oberpullendorf die Duathlon-Landesmeisterschaften des PSV-Burgenland veranstaltet. An der Veranstaltung nahmen Polizisten und Gäste aus dem gesamten Burgenland teil. Bei gutem Sportwetter wurden im Bereich des Sportplatzes Oberpullendorf zuerst fünf Runden gelaufen. Danach erfolgte der Wechsel auf das Rad, wo die Strecke über die alte Dörflerstraße in Richtung Draßmarkt führte.  Bei der Abzweigung Richtung Draßmarkt wurde gewendet und es ging wieder zurück zum Start, wo nochmals drei Runden gelaufen werden mussten.

Das Rennen wurde von allen Teilnehmern unfallfrei absolviert und gestaltete sich bis zum Schluss recht spannend.

Die Gästeklasse konnte Peter Zencz, vor Philipp Wagner von den Crazy Kreblslern und Krisztian Molnar gewinnen.

Markus Schunerits/PI Oberpullendorf war wieder schnellster Polizist vor seinen Kollegen Franz Zöchling/PI Schattendorf und Manfred Dittel/LVA.

Nina Hubmann/PI Nickelsdorf konnte sich als schnellste Polizistin feiern lassen.

Bei den Staffeln konnte sich das Team Unger/Luckenberger vor Muchitsch/Karazman und Resetarits/Schedl   durchsetzen.

Nach Ende des Rennens wurde die Siegerehrung am Sportplatz abgehalten und bei Speis und Trank fand die Veranstaltung einen schönen Ausklang.

Der PSV Burgenland bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern und hofft auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen.

Ergebnisliste-Duathlon-2019.xls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.