PSV-Landesmeisterschaften im DUATHLON

 

Am 06.05.2016, um 15.00 Uhr erfolgte  der Start zu den Landesmeisterschaften der Polizei im Duathlon. An der Veranstaltung nahmen Polizisten und Gäste aus dem gesamten Burgenland teil.

Bei herrlichem Wetter wurden im Bereich des Hundeabrichteplatzes Oberpullendorf zuerst fünf Runden gelaufen. Danach erfolgte der Wechsel auf das Rad, wo die Strecke über die alte Dörflerstraße in Richtung Draßmarkt führte. Bei der Abzweigung Richtung Draßmarkt wurde gewendet und es ging wieder zurück zum Start, wo nochmals drei Runden gelaufen werden mußte.

Das Rennen wurde von allen Teilnehmern unfallfrei absolviert und gestaltete sich bis zum Schluss recht spannend.

Bei den Staffeln konnte sich das Team Wagner/Hofer, vor Schrödl/Graf und Pfneisl/Luckenberger durchsetzen.

Die Polizeiwertung bei den Einzelstartern und somit den Landesmeistertitel konnte sich Markus Schunerits der PI Horitschon sichern. Auf Platz 2 folgte Peter Linsbauer jun. der PI Parndorf vor Franz Zöchling der PI Neudörfl.

Nach Ende des Rennens wurde die Siegerehrung am Hundeabrichteplatz abgehalten und bei Speis und Trank fand die Veranstaltung einen schönen Ausklang.

Ergebnisliste Duathlon 2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.