PSV-Landesmeisterschaften im Triathlon

Am 23.08.2019 wurden wieder die Polizeilandesmeisterschaften im Triathlon am Sonnensee in Ritzing abgehalten.

Pünktlich um 15.00 Uhr begaben sich 26 Einzelstarter/innen und 3 Staffeln auf die 200 Meter lange Schwimmstrecke durch den Badesee. Dananch wechselten die Teilnehmer auf das Rad, um die selektive Strecke von 16 Kilometer mit 220 Höhenmetern zu bewältigen. Als Abschluss schlüpften die Athleten/innen in die Laufschuhe und liefen fünf Runden um den Badesee mit einer Gesamtlänge von 3,3 Km.

Als Tagesbester und Sieger in der Gästeklasse ging Wagner Philipp vor David Kovacs und Roland Petschovitsch über die Ziellinie.

Die Polizeiwertung gewann in diesem Jahr Markus Schunerits vor seinen Kollegen Roman Denk und Hubert Vollenhofer.

Den Landesmeistertitel bei den Polizistinnen konnte sich Nicole Mallits sichern.

Die Sieger des Staffelbewerbes kamen aus dem Haus Kerschbaum, wo Ottmar mit seinen beiden Söhnen Julian und Samuel erfolgreich war.

Die Veranstaltung fand mit einem Essen und der Siegerehrung seinen Ausklang.

Ergebnisliste-Triathlon-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.