2 Vereine – 1 Turnier / PSV Burgenland – Bowhunters Baumgarten

TurniersiegerAm heutigen Tage veranstaltete die Sektion Bogensport des PSV Burgenland gemeinsam mit den Bowhunters Baumgarten beim Fischteich in Baumgarten ein 3D-Turnier.

Mit diesem Turnier beabsichtigte der PSV Burgenland dem neu gegründeten Verein, den Bowhunters Baumgarten – einer jungen Truppe von Bogenschützen – den Start in die Bogenschützenszene zu erleichtern.

Das Turnier wurde nur durch Mundpropaganda publik gemacht und war ein voller Erfolg. 113 Schützen trafen sich am Fischteich Baumgarten bei herrlichstem Wetter und beeindruckender Kulisse zu einem für hoffentlich allen Teilnehmer interessanten Turnier. Geschossen wurde auf 30 3D-Tiere, welche von den „alten Hasen“ des PSV Burgenland gestellt wurden. Die Bewirtung der Schützen wurde vom Hausherrn, dem Fischereiverein Baumgarten und dem Mitveranstalter, den Bowhunters Baumgarten übernommen.

Für den PSV Burgenland war dies wieder eine gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schützen.

Wir hoffen, mit diesem Turnier den Burschen der Bowhunters Baumgarten einen guten Start ermöglicht zu haben und wünschen weiterhin

ALLE INS BLATT

Ergebnisliste Baumgarten 2015-07-11