Polizei-LM im Straßenlauf in Stoob

Am 01.10.2021 fand der Straßenlauf über 5,3 Km des PSV Burgenland statt.

Um 17.00 Uhr erfolgte der Start beim Tennisplatz in Stoob und führte über 2 Runden des dortigen Hochwasserrückhaltebeckens mit einer Gesamtlänge von 5300 Meter.

Von Beginn an war der 15jährige Gastläufer Samuel Kerschbaum eine Klasse für sich. Er konnte sich schnell von den Verfolgern absetzen und einen ungefährdeten Tagessieg erlaufen.

In der Polizeiwertung bei den Männern sicherte sich Stefan RESETARITS den Landesmeistertitel.

Bei den Polizistinnen konnte Jasmin TRAUPMANN ihren Titel verteidigen.

Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank über die erbrachten Leistungen fachgesimpelt.

Der PSV-Burgenland bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2022.

Ergebnisliste Lauf 2021

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.